Vielen Dank für eine erfolgreiche In-House Messe 2019

Inhaltsverzeichnis

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern für eine erfolgreiche und spannende InHouse-Messe 2019!

Unsere jährliche Hausmesse für unsere Partner und Kunden war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an alle Aussteller, Besucher und alle die zu diesem Tag beigetragen haben.

Wir hatten auch dieses Jahr ein aufregendes Programm mit Vorträgen, Führungen, Unterhaltung und Preisausschreiben sowie Ausstellungen unserer Partner. 

Wir haben uns besonders über den Besuch Fr. August Behrens GmbH (FAB)  gefreut, mit denen wir bereits einige erfolgreiche Projekte im Glasfaserbereich umgesetzt haben. 

Erfahren Sie hier mehr über FAB: https://ebero-fab.com

VERMERKEN SIE SICH JETZT SCHON:

Die Hausmesse findet jedes Jahr am ersten Donnerstag im September an unserem dänischen Hauptsitz statt. Priess A/S ist Dänemarks führender Lieferant einer breiten Palette an Produkten für die Infrastruktur.