Priess A/S

Die Versorgungsabteilung Vestforsyning in dem dänischen Holstebro hatte beschlossen, ihr 100 Jahre altes Wasserwerk durch ein neues Wasserwerk mit doppelter Kapazität zu ersetzen. Das neue Wasserwerk sollte zwei separate Systeme beinhalten. Im Falle einer Verschmutzung des einen Systems würde das andere System sauberes Trinkwasser bereitstellen können.
 
  • Isolierte Pumpstation

  • Größe: LBH: 9000 x 6000 x 2500 mm
  • Farbe: Grün Preotex

  • Sechsteiliges Betonfundament
  • Vor Ort zusammengebaut und montiert
Installationsadresse
  • Nibsbjerg, Idomvej
    DK-7500 Holstebro
Partner
  • Vestforsyning
  • blank
  • blank
  • blank
  • blank
blank

Weitere Details

Heute haben Vestforsyning und die Firma Priess eine gute Zusammenarbeit bei Transformatorenstationen, Pumpstationen und Rohrmasten.

Die Pumpstation ist die breiteste ihrer Art, welche die Firma Priess bisher gebaut hat. 

Nachdem die endgültige Größe festgelegt war (9 m lang und 6 m breit), wurde die Produktion in die Wege geleitet. Die Firma Priess war für die gesamte Montage verantwortlich. Das Fundament wurde in sechs Teilen mit Aussparungen für verschiedene Rohre gegossen. Die Versorgungsstation selbst wurde aus losen Teilen mit zwei Giebeln und zwei Seiten produziert. Das Dach ist aus drei Teilen gefertigt und wurde auf der Baustelle zusammengesetzt.

Vor der Montage auf der Baustelle wurde die Versorgungsstation auf den sechs Fundamenten fertig zusammengebaut. Nach der Montage wurde die Versorgungsstation gestrichen.

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Gespräch über Ihr Projekt zur Verfügung.

Diese Website wird durch Google-reCAPTCHA geschützt – es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen.

Kim Ravn Mortensen

Key Account Manager

blank