Kundenspezifische Schalt- und Ventilstation

Priess verfügt über umfassendes Know-how in Bezug auf Standard- und kundenspezifische Lösungen. Daher entschied sich Grønbech & Sønner A/S für eine Lösung von Priess, da speziell entwickelte Schalt- und Ventilstationen nach vordefinierten Spezifikationen verwendet werden mussten.

  • 9 Shelter à 2000 x 1600 x 1750 mm
  • Lackiert in RAL 7016
  • 50 mm an der Tür
  • Innenverkleidung: Raumaform-Platten
  • Trennwand mit Raumaform
  • Inkl. Kassette für Zähler
  • Roste für natürliche Belüftung
  • Maße: 3 × 6 m
  • Gedämmt mit 100 mm an Decke und Wänden
  • Türen für Vorhängeschlösser vorbereitet
  • Außenverkleidung: Aluzink und Ivar-Paneele

Kunde

Grønbech & Sønner

Installationsadresse

Odense, Dänemark

Partner

Grønbech & Sønner

ABLAUF DER MONTAGE:

Die Träger der Stationen wurden aus Alu-Zink gefertigt, an den verschiedenen Wänden montiert und die innere Raumaform-Platte wurde aufgesetzt. Dann wurden die Dämmung und eine Außenplatte aus Alu-Zink ergänzt. Die zwei Giebel und die Längsseiten mit den Doppeltüren wurden zusammengebaut, die Trennwand eingesetzt und das Dach aufgesetzt. Jetzt konnten die Häuser in unserer werkseigenen Lackierkabine lackiert werden.

Die Häuser hatten jetzt die gleiche Farbe wie die nachfolgend montierte IVAR-Außenbeplankung. Nachdem die Ivar-Beplankung anmontiert war und die letzten Details angebracht waren, wurden die Stationen dem Kunden übergeben.

Entsprechende Referenzen

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Gespräch über Ihr Projekt zur Verfügung.

    Ihr Spezialist

    Kasper Langhoff Wenzel
    Key Account Manager
    +45 2146 6986
    klw@priess.dk